images

Das war eines der schönsten und entspanntesten Interviews meines Lebens: eine Stunde mit Achim Bogdahn für BR 2 Eins zu Eins. Der Talk.

Es ging um Kippeln auf dem Surfbrett, die Frage, wie viele Liter Sojasauce in eine Telefonzelle passen und was das mit Haiku zu tun hat. Es ging darum, wie Wir machen das mein Leben verändert hat. Es ging um „Die Nächte auf ihrer Seite“ und warum ich so gerne und gerade nur Kinderbücher schreibe. Es ging um Europa und die Liebesgeschichte meiner Eltern, die mit einer Reise meiner Mutter im Zug nach Japan begann. Hier können Sie das Gespräch nachhören.

 

http://www.br.de/radio/bayern2/gesellschaft/eins-zu-eins-der-talk/annika-reich-118.html


Warning: Undefined property: WP_Error::$slug in /is/htdocs/wp12295675_59IE2W0QEE/www/wp-content/themes/annika/template-parts/content-single.php on line 25