Annika Reich_Die Nächte auf ihrer Seite

Als Studentin habe ich im Café der Akademie der Künste und im Alten Museum gejobbt. Direkt neben der Kaffeemaschine war der Bücherstand, und an dem standen Marc und Jo. Das war extrem praktisch: wir tauschten Espressi gegen Romane, Croissants gegen Lyrik, Milchschaum gegen Meerschaum.

Marc Iven und Jo Fürst leiten inzwischen zusammen mit dem wunderbaren Christian Dunker die autorenbuchhandlung am Savignyplatz. Und da darf ich gleich einen Tag nach der Buchpremiere, also am 27.2. um 20 Uhr, lesen. Wer im wilden Westen wohnt, oder Freitagabend noch toller findet als Donnerstagabend oder die autorenbuchhandlung verehrt, der sei hiermit herzlich eingeladen!

Karten bitte hier vorbestellen:

http://www.autorenbuchhandlung.com/webapp/wcs/stores/servlet/EventsPageView/Events/Header_2_EMS/18705/4099276460822233274/-3///