Schleichvorschau-1
»Hoffentlich nimmt er uns überhaupt. Wir haben ja nicht diese massiven Probleme wie die anderen. Wir besprechen dein Sexthema und dann sind wir durch. Dreimal schätze ich«, sagt die Frau. »Drei Sitzungen.«
Der Mann sagt nichts.
Sie gehen durch den Hof. Beide tragen Stiefel.
»Nur das mit dem Peitschen mache ich nicht«, sagt sie jetzt leiser. »Darüber brauchen wir auch da oben nicht nochmal zu diskutieren, nur damit das klar ist. Wenn du kniest, verliere ich den Respekt.«
»Wäre noch geiler«, sagt der Mann.
Sie schenkt ihm einen eiskalten Blick.

Nach einer Viertelstunde kommen sie wieder zurück.
»Hab ich’s doch gesagt, er nimmt uns nicht«, sagt die Frau.
»Du hast es abgebrochen.«
»Ja, und weißt du auch warum? Ich knie nicht vor einem Mann, auch nicht vor dem Herrn Therapeuten.«