AALGnn3FuD1UbOGhE3ji54JzeDcQSOhJRMP34VVvA0Uf8w

Ende September eröffnet Katharina Grosse eine große Ausstellung im Museum Kunstpalast in Düsseldorf: Inside The Speaker.

Seit ein paar Wochen gibt es ein tumblr-Blog, in dem Annett Gröschner, Marcus Steinweg, Dustin Breitenwischer und Helene Hegemann Texte über Katharina Grosses Arbeit posten.

Es geht um Katzen und Grabsteine, Umsichten und Umgebungen, Hegel und Graffiti.

Es geht um Grosses letzte Ausstellungen: psycholustro in Philadelphia (Detailphoto oben) und Wer, ich? Wen, Du? im Kunsthaus Graz.

Aus all dem bastele ich dann eine Katalog-Collage für Düsseldorf. Und zur Inspiration habe ich mir den Grazer Katalog gleich mal um den Hals gewickelt.

tumblr_inline_n8x6oevvkF1sglcuy


Warning: Undefined property: WP_Error::$slug in /is/htdocs/wp12295675_59IE2W0QEE/www/wp-content/themes/annika/template-parts/content-single.php on line 25