Warning: Undefined property: WP_Error::$name in /is/htdocs/wp12295675_59IE2W0QEE/www/wp-content/themes/annika/template-parts/content-single.php on line 12

images

Piqd ist ein Kurationsdienst, ein Neuer Filter für Medienkonsum mit 15 Kanälen wie „Flucht und Vertreibung“, „Feminismen“ und „Politische Ökonomie“. Ich habe mir für piqd den Kanal „Literatenfunk“ ausgedacht. In den Themen-Kanälen sammeln jeweils 4-10 Experten die wichtigsten Beiträge und „pitchen“ sie, d.h. sie ordnen ihre Empfehlung ein und helfen dem Leser so vorab eine Entscheidung zu treffen, was wirklich relevant ist. Nur im Literatenfunk beziehen sich die SchriftstellerInnen, nicht auf einen Link, sondern besprechen die Bücher, die sie gerade gelesen haben.

Für den Literatenfunk schreiben: Ulla Lenze, Jan Brandt, Nora Gomringer, Saša Stanišić, Ulrike Draesner, Jochen Schmidt, Annett Gröschner, Monika Rinck, Antje Ravic Strubel, Teresa Präauer, Knud von Harbou und ich.

Meine Beiträge finden Sie hier.

 


Warning: Undefined property: WP_Error::$slug in /is/htdocs/wp12295675_59IE2W0QEE/www/wp-content/themes/annika/template-parts/content-single.php on line 25