images

Das hier habe ich gerade fünffach von einem Paketboten überreicht bekommen, der aussah wie Patti Smith mit Mütze. Wenn das kein großartiges Omen für ein Buch übers Nachtleben ist!

Die Sammlung ist bei Suhrkamp erschienen und handelt u.a. von Moos und Märchen, Menschenfischern, Mülltüten, Maulbeeren und einem Hegelator. Meine Erzählung sucht das Berghain und findet Jessica 800. Marc Fischer stand auch „Vorm Berghain“ – ich werde ich jetzt gleich mal lesen, was er da zu suchen hatte.

Nächsten Freitag lesen Jenni Zylka, Imran Ayata, Bernd Cailloux und ich unsere Geschichten vor, moderiert von Dirk Knipphals. Anschließend spielt Doctorella. Kommt Ihr?

24. Mai 2013 um 20 Uhr im Ex-HBC, Karl-Liebknecht-Straße 9


Warning: Undefined property: WP_Error::$slug in /is/htdocs/wp12295675_59IE2W0QEE/www/wp-content/themes/annika/template-parts/content-single.php on line 25